Spain-Services.com ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Benalmadena, einem kleinen Dorf in der Nähe von Malaga, Südspanien und bietet verschiedene Dienstleistungen an der Costa del Sol an.

  • Regelmässige Überprüfung von Ferien Immobilien (Häuser und Wohnungen), Hausverwaltung
  • Beauftragung und Überprüfung von Gartenarbeiten und Pool Wartungen
  • Hilfe bei der Beantragung spanischer Dokumente wie der spanischen Residentenkarte, dem spanischen Führerschein oder der spanischen Meldebescheinigung
  • Wir können alle Behördengänge für Sie erledigen, für die Ihre persönliche Anwesenheit nicht erforderlich ist (Einwohnermeldeamt, KFZ Zulassungsstelle, spanischer TÜV, spanische Krankenversicherung, etc)
  • Wir können helfen, falls Sie einen Kindergarten- oder Schulplatz für Ihre Kinder suchen
  • Wir können helfen, falls Sie von Deutschland aus eine Wohnung, ein Haus oder ein Ladenlokal an der Costa del Sol mieten möchten (Bilder, Videodokumentation, Verhandlung mit Immobilienmakler und/oder Vermieter)

Falls Sie Bedarf an anderweitigen Dienstleistungen haben, sprechen Sie uns an, wir können in vielen Fällen helfen. Unser Service ist allerdings nur für die Costa del Sol verfügbar (Malaga + maximal 100km), darunter fallen beispielsweise die Gebiete rund um Malaga, Torremolinos, Benalmadena, Mijas, Fuengirola und Marbella.

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Holländisch und Spanisch

 

                        

 

Behördengänge in Spanien sind anstrengend und sehr zeitaufwendig. Wir haben 20 Jahre Erfahrung mit spanischen Behörden und wissen, wo welches Dokument zu beantragen ist und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind. Sie möchten gerne von Deutschland nach Spanien auswandern und Ihren geliebten Wagen mitnehmen ? Auch dies ist möglich, doch dafür sind verschiedene Behördengänge notwendig.

Sie möchten Ihr Kind bei einer spanischen Schule anmelden und wissen nicht, wo dies zu beantragen ist ? Wir sind für Sie da und nehmen Ihnen diese Behördengänge ab.

Sie haben eine Immobilie an der Costa del Sol erworben und möchten sicher sein, daß bei Ihrer nächsten Ankunft die Pflanzen im Garten nicht komplett vertrocknet sind ? Wir beauftragen einen Gärtner für Sie und stellen sicher, daß dieser seine Arbeit gewissenhaft und zu Ihrer Zufriedenheit erledigt.

Sie möchten bei Ihrer Ankunft in Spanien Ihren Pool nicht vollkommen veralgt vorfinden und benötigen einen zuverlässigen Wartungsservice ? Wir kümmern uns darum.

Sie möchten für eine bestimmte Zeit eine Ferienwohnung in Malaga mieten, möchten jedoch gerne mehr von der Wohnung sehen, bevor Sie einen Mietvertrag unterschreiben ? Wir besichtigen die Immobilie für Sie und senden Ihnen ein hochauflösendes Video der kompletten Wohnung mit allen Räumen.

Sie haben bereits Ihre deutsche Krankenversicherung gekündigt und benötigen nun eine spanische Krankenversicherung ? Viele Auswanderer wissen nicht, daß die staatliche spanische Krankenversicherung kostenlos ist und unter welchen Bedingungen man diese erhalten kann. Auch hier können wir helfen.

Spain-Services.com is a family-owned business based in Benalmadena, a small village near Malaga, southern Spain, offering various services on the Costa del Sol.

  • Regular review of holiday real estate (houses and apartments)
  • Commissioning and verification of gardening and pool maintenance
  • Assistance in applying for Spanish documents such as the Spanish resident card, the Spanish driver’s license or the Spanish registration certificate
  • We can handle all administrative procedures for you that do not require your personal presence (registration office, car registration office, Spanish health insurance, etc)
  • We can help if you are looking for a kindergarten or school place for your children
  • We can help if you want to rent an apartment or a house on the Costa del Sol (pictures, video documentation, negotiations with estate agents and / or landlords)

If you have any need for other services, please contact us, we can help in many cases. However, our service is only available for the Costa del Sol (Malaga + 100km maximum), including, for example, the areas around Malaga, Torremolinos, Benalmadena, Mijas, Fuengirola and Marbella.

We speak Dutch, English, German and Spanish

Spain Services   school   garden maintenance malaga   pool maintenance costa del sol      administrative procedures      negotiations with estate agents   

Administrative procedures in Spain are exhausting and very time consuming. We have 20 years of experience with Spanish authorities and know where to apply for which document and what are the conditions for doing so. You would like to emigrate to Spain and take your beloved car with you? This is possible, but it requires a variety of administrative procedures.

You would like to register your child with a Spanish school and do not know where to apply? We are here for you to help.

You have purchased a property on the Costa del Sol and you want to be sure that on your next arrival the plants in the garden are not completely dried up? We hire a gardener for you and make sure that he does his work conscientiously and to your satisfaction.

When you arrive in Spain you do not want to find your pool completely green and dirty and need a reliable maintenance service? We take care of this.

You would like to rent a holiday apartment in Malaga for a certain period, but would like to see more of the apartment before you sign a lease? We will visit the property for you and send you a high resolution video of the entire apartment with all rooms.

You have already canceled your health insurance and now need a Spanish health insurance? Many emigrants do not know that the Spanish health insurance is free and under what conditions can it be obtained. Again, we can help.